Über uns

Über uns

Im Jahr 2000 habe ich beim Dentmaster eine Ausbildung in Hamburg (Deutschland) als Dellentechniker erfolgreich abgeschlossen und wurde direkt als mobiler Dellen- und Hageltechniker eingestellt. 2002 hat das Unternehmen „Dentwizard International“ Dentmaster übernommen.
In 2003 habe ich in Osnabrück und für die Umgebung mein eigenes Unternehmen gegründet – den mobilen Autopflegedienst, sowie mobile Dellen- und Hageltechnik. Mein Angebot der Dienstleistung war verstärkt für Großkunden, wie zum Beispiel Autohäuser, Lackierereien, Fuhrparks, usw.

2009 gründete ich Ausbeulexpress und eröffnete eine eigene Werkstatt um auch Privatkunden die Dienstleistung anbieten zu können.

Seit 2015 bin ich geprüfter und zertifizierter Hagel und Dellentechniker durch den BVAT im Bereich Dellen- und Hagelinstandsetzung.

Wir sind Mitglied und geprüfter sowie zertifizierter Hagel- und Dellentechniker beim BVAT, dem Bundesverband Ausbeultechnik und Hagelinstandsetzung e.V.

Der BVAT gibt der Hagelinstandsetzungswirtschaft eine schlagkräftige Interessenvertretung und

  • geht aktiv gegen illegale Beschäftigung vor
  • fördert und unterstützt sowie fördert den fairen Wettbewerb
  • bündelt Einzelinteressen und stärkt die Branche als solche
  • kommuniziert auf Augenhöhe mit den Beteiligten des Marktes
  • setzt sich für die Lösung der Probleme und Bedürfnisse der Branche der Mitglieder ein

Der BVAT vertritt die Interessen der Betriebe der Deutschen Ausbeul- und Hagelinstandsetzungswirtschaft in allen Bereichen der Fahrzeugtechnik.

Die erste Aufgabe des BVAT besteht darin, die „sanfte Instandsetzung“ als Reparaturmethode zu fördern und die handwerklichtechnischen Standards entsprechend den Fortschritten im Fahrzeugbau fort zu entwickeln.

Es handelt sich ausschließlich um etablierte Dienstleister mit fundierten Erfahrungen im Bereich der Ausbeultechnik und Hagelinstandsetzung.

Nach einem Hagelereignis sind unsere Mitgliedsunternehmen im Regelfall spätestens innerhalb von 24 – 48 Stunden mit qualifizierten Teams und modernsten Hilfsmitteln vor Ort, um eine reibungslose Abwicklung auf logistisch und handwerklich höchstem Niveau zu garantieren.

Dass die Mitglieder des BVAT sich der Einhaltung der handwerksrechtlichen Vorgaben und Grenzen verpflichtet fühlen, ist ebenso selbstverständlich, wie die daraus resultierende Kooperation mit geeigneten Autohäusern und Werkstätten.

In den Reihen der BVAT Mitglieder finden Sie daher nicht nur excellente Hagel- und Delleninstandsetzer sondern auch handwerklich ausgebildete Fachkräfte mit den einschlägigen Abschlüssen.

Die Qualität und der Service der Mitglieder des BVAT werden daher von der Automobilindustrie und der Versicherungswirtschaft gleichermaßen geschätzt.

Dass die Mitgliedsunternehmen des BVAT langjährige und über die gesetzlichen Gewährleistungsfristen hinausgehende Garantien auf die durchgeführten Reparaturen gewähren, sei abschließend und am Rande erwähnt.

Möchten Sie mehr über den BVAT erfahren? Dann besuchen Sie www.bvat.org

zert-klein

 

Neben der BVAT sind wir auch ZEDE-Team Dellen-Techniker

Woran unterscheidet sich der normale Dellen-Doktor vom zertifizierten ZEDE-Team Dellen Techniker?

Grundsätzlich ist es so, dass jedes Autohaus, jede Autolackiererei und jeder Karosseriebetrieb über einen persönlichen „Dellendrücker“ verfügt. Oft sind sogar Angestellte vor Ort, die Dellen drücken können.

Der große Unterschied liegt jedoch vielmehr in der Qualität der Arbeit die abgegeben wird. Natürlich ist der Schweregrad der Dellen maßgeblich. Es gibt so leichte Hagelschäden, die annähernd jeder beheben kann, der einmal eine Woche lang eine Schulung besucht hat. Doch über diese Art von Schäden reden wir hier bewusst nicht.

Hier geht es um professionelle Hagelschadenbeseitigung!

Nicht zuletzt wirkt sich dies am Ende für den Kunden positiv aus, denn der zertifizierte Fachmann liefert eine qualitativ bessere Arbeit ab, was dazu führt dass

  1. viel weniger lackiert wird
  2. viel weniger demontiert und wieder montiert werden muss
  3. das Fahrzeug früher fertig ist, bei besserer Qualität
  4. die Kundenzufriedenheit viel höher ist
  5. die Reklamationsquote gegen Null geht
  6. ein Komplettangebot in vielen Fällen abgegeben werden kann
    d.h. inkl. Ersatzteilbestellung, Auto reinigen, demontieren und montieren sowie Hagelschaden beheben und auch das Finish.

Und genau diese Art von Dellen-Techniker finden Sie bei der ZEDE-Team GmbH Hagelschaden-Plattform

Philip Pritchard
Giesbert-Bergerhoff-Straße 30
49076 Osnabrück

Über uns

Besucher

Heute 56

Woche 90

Monat 736

Insgesamt 81326

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online